©2020 S T U D I O 17. Erstellt mit Wix.com

PILATES

YOGA MEETS PILATES

Immer wieder passiert es, dass Yoga und Pilates in gegenseitiger Konkurrenz stehen. Leider völlig zu Unrecht - sie ergänzen sich perfekt! In dieser kraftvollen Stunde werden verschiedene Asanas mit klassischen Pilates Übungen kombiniert und mit einer wohltuenden Schlussentspannung abgeschlossen. Kräftigende Übungen werden mit unserer bewussten Atmung in Einklang gebracht, Yogahaltungen mit der klassischen Pilatesatmung unterstützt und Tiefenmuskulatur mit Balance trainiert. Durch die Kombination von Yoga und Pilates, wird ein gesunder und beweglicher Körper gefördert, wobei zugleich dein Geist zur Ruhe kommt.

PILATES FÜR ANFÄNGER

Du wolltest schon immer mal wissen welchen positiven Effekt das Pilates Training mit sich bringt? Oder hast du schonmal Pilates geübt, magst es nun noch besser verstehen und bewusst trainieren? Dann bist du in dieser Stunde genau richtig. Wir tauchen langsam und bewusst in die Pilates Methode ein und lernen die Grundelemente des Trainings kennen.


PILATES FOR EVERYBODY

Hier ist der Name Programm: Es ist für Jeden etwas dabei. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, wir trainieren in einer kleinen Gruppe mit Übungen, die problemlos modifiziert werden können. Ich gebe dir Hilfestellung und zeige dir Möglichkeiten, wie du klassische Übungen leichter oder schwerer trainieren kannst. Eine gute bunte Mischung. Hier kommt jeder auf seinen Geschmack und der bunte Austausch mach die Stunde besonders.